Wir haben die Wahl!

07. Mai 2024

Wir haben die Wahl!

Toleranz, Offenheit und Vielfalt. Wir sind Europa! Wir haben die Wahl!

🌍🗳️ Es ist Zeit, unsere Stimme zu erheben! Als Bürger*innen Europas haben wir die einzigartige Möglichkeit, unsere Zukunft mitzugestalten. Am 9. Juni sind Europawahlen und wir laden euch alle ein, eure Stimme für Toleranz, Offenheit und Vielfalt zu erheben! 🌈
Wir als Lebenshilfe und Teil des Paritätischen stehen für eine Gesellschaft, die von den Werten der Europäischen Union geprägt ist. Wir vertreten die Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht auf Teilhabe, Würde und Selbstbestimmung hat. Diese Werte, die die EU ebenfalls hochhält, bilden das Fundament unserer Arbeit.
Wir setzen uns ein für ein offenes Miteinander, dass Barrieren abgebaut werden, sei es sozialer oder kultureller Natur. Denn nur in einer Gesellschaft, die allen Menschen gleiche Chancen bietet und Vielfalt respektiert, kann echte Inklusion verwirklicht werden.
Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir für eine inklusive Gesellschaft stehen, in der jede Stimme gehört wird. Denn wir sind Europa!

#Europawahl #Wahlaufruf #Toleranz #Offenheit #Vielfalt #WirSindEuropa