beschn Blauer Balken 2

Fachkraft für Logopädie (m,w,d)

Zur Verstärkung der interdisziplinären Frühförderung am Standort Alsdorf suchen wir zum 01.08.2021 oder später eine Fachkraft für Logopädie (m,w,d). Es handelt sich um einen Umfang von 25 Wochenstunden und zunächst eine Befristung für 24 Monate. Die Stelle wird aufgrund der steigenden Kinderzahlen neu eingerichtet.

beschn Blauer Balken 2

Fachkraft für Logopädie (w/m/d)

Zur Verstärkung der interdisziplinären Frühförderung an den Standorten in Aachen suchen wir zum 01.10.2021 oder später eine Fachkraft für Logopädie (w/m/d) mit 39 Wochenstunden, zunächst befristet für 24 Monate. Die Stelle wird aufgrund der steigenden Kinderzahlen neu eingerichtet.

Kindheitspädagoge (w/m/d) Schwerpunkt Familienbildung

Zur Weiterentwicklung der Familienzentrumsarbeit und der Familienorientierung unserer Angebote suchen wir ab dem 01.10.2021 oder später Kindheitspädagoge (w/m/d) Schwerpunkt Familienbildung mit19,5 Wochenstunden, zunächst befristet für 24 Monate.

beschn Blauer Balken 2

Pädagogische Fachkräfte in der IFF (w/m/d)

Wir suchen ab 01.10.2021 oder später Pädagogische Fachkräfte (w/m/d) zur Verstärkung der Frühförderung an unseren Standorten in Aachen. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für 24 Monate.

beschn Blauer Balken 1

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft / Erzieher (m/d/w) im Betreuungsdienst gesucht

Wir suchen ab sofort in Aachen einen Heilerziehungspfleger, Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger, Pflegefachkraft, Erzieher (m/d/w) als Fachkraft in unserer Wohnstätte für Menschen mit Behinderung in Teilzeit (unbefristet, bis zu 30 Stunden pro Woche).

beschn Blauer Balken 7

Sinnstifter gesucht: Fachkraft** im Betreuungsdienst

Es ist normal, verschieden zu sein! Engagiere dich gemeinsam mit uns für die Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung und stifte mit deiner Arbeit Sinn!

Wir suchen ab sofort in Aachen Unterstützung in unserem Team durch Fachkräfte** im Betreuungsdienst in Teilzeit mit bis zu 30 Stunden pro Woche.

beschn Blauer Balken 6

Ehrenamtliche Begleitperson

Wir suchen ehrenamtliche Begleitpersonen für Menschen mit Behinderung. Einsatz flexibel und individuell, meist abends und am Wochenende. Eine abwechslungsreiche ehrenamtliche Tätigkeit für Jung und Alt.

beschn Blauer Balken 2

Fachkraft Kinderkrankenpflege in der Kita Tivolino (m,w,d)

Wir suchen ab dem 01.08.2021 eine/n Fachkraft Kinderkrankenpflege für die Kita Tivolino (m,w,d) Es handelt sich um 39 Wochenstunden und zunächst eine Befristung von 24 Monaten. Eine Beschäftigung in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden ist möglich.

beschn Blauer Balken 2

Beratung für Menschen mit Behinderung (w/m/d)

Wir suchen ab sofort in Aachen Unterstützung in unserem Team durch eine Fachkraft für die Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle in Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist bis zum 31.03.2023 befristet. Eine mögliche Kombination mit anderen Tätigkeiten bedarf der Abklärung. Sprechen Sie uns gerne darauf an und bewerben Sie sich!