beschn Blauer Balken 2Helferin/ Helfer im Gruppendienst gesucht!

Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle (8 Wochenstunden) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung, zu besetzten ab dem 01.10.2018.

beschn Blauer Balken 8Fachkraft KiTa Siegel

Für die inklusive KiTa Siegel suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Fachkraft. Die Stelle ist geeignet für Erzieher/Erzieherinnen, Heilerziehungspfleger/Heilerziehungspflerinnen und Kinderpfleger/Kinderpflerinnen. Sie ist ein befristet Vollzeitstelle (39 Wochenstunden).

beschn Blauer Balken 3Fachkräfte im ambulanten & stationären Wohnen

Wir suchen für unsere ambulanten & stationären Wohnangebote Heilerziehungspflege, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Sozialpädagogen/Sozialarbeiter, Pädagogen sowie Ergotherapeuten.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt,  in Teilzeit bis zu max. 30 Wochenstunden.

beschn Blauer Balken 1 pädagogische Fachkraft

Für die inklusive KiTa Waldmeister suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine pädagogische Fachkraft mit gruppenübergreifenden Aufgaben. Sie ist eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden).

beschn Blauer Balken 6Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligen Dienst

In unser Wohnstätten für Menschen mit Behinderung sind noch Stellen für ein Freiwillies Soziales Jahr oder den Bundesfreiwillien Dienst offen. Es handelt sich um eine befristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden. Ein FSJ oder BFD kann je nach freien Stellen zu jeder Zeit aufgenommen werden . Ein FSJ oder BFD kann für 6 oder 12 Monate absolviert werden.

beschn Blauer Balken 2 Leitung Interdisziplinären Frühförderung

Zum 01.01.2019 suchen wir einen Leiter/ eine Leiterin für die Interdisziplinären Frühförderung in Vollzeit (39 Wochenstunden). Eine Teilzeitbeschäftigung mit mindestens 30 Wochenstunden ist möglich.

beschn Blauer Balken 6Ehrenamtliche Begleitperson

Wir suchen ehrenamtliche Begleitpersonen für Menschen mit Behinderung. Einsatz flexibel und individuell, meist abends und am Wochenende. Eine abwechslungsreiche ehrenamtliche Tätigkeit für Jung und Alt.