beschn Blauer Balken 6 Fachbereichsleitung (m/w/d)

Für den Fachbereich Wohnen mit sieben Wohnstätten und dem Angebot Ambulant Betreutes Wohnen für Erwachsene mit geistiger Behinderung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Bereichsleitung mit einem Stellenumfang von 39 Stunden/Woche.

beschn Blauer Balken 2

Helferin/ Helfer im Gruppendienst gesucht!

Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle (8 Wochenstunden) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung, zu besetzten ab dem 01.10.2018.

beschn Blauer Balken 2

Logopädische Fachkraft (m/w/d)

Zum nächsten möglichen Termin suchen wir eine Logopädische Fachkraft für die Interdisziplinäre Frühförderung in Teilzeit (20 Wochenstunden).

beschn Blauer Balken 3

Fachkräfte im ambulanten & stationären Wohnen (m/w/d)

Wir suchen für unsere ambulanten & stationären Wohnangebote Heilerziehungspflege, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Sozialpädagogen/Sozialarbeiter, Pädagogen sowie Ergotherapeuten.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt,  in Teilzeit bis zu max. 30 Wochenstunden.

beschn Blauer Balken 8

Physiotherapeut*in KiTa Waldmeister

Wir suchen Teilzeit  unsere inklusive Kindertagesstätte Waldmeister eine*n Physiotherapeut*in in Teilzeit (19,5 Wochenstunden). Die Stelle ist unbefristet und ab dem 01.08.2019 zu besetzten.

beschn Blauer Balken 8

Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligen Dienst

In unser Wohnstätten für Menschen mit Behinderung sind noch Stellen für ein Freiwillies Soziales Jahr oder den Bundesfreiwillien Dienst offen. Es handelt sich um eine befristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden. Ein FSJ oder BFD kann je nach freien Stellen zu jeder Zeit aufgenommen werden . Ein FSJ oder BFD kann für 6 oder 12 Monate absolviert werden.

beschn Blauer Balken 1

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für die Wohnstätte „Haus Panneschopp“ suchen wir eine Einrichtungsleitung als Elternzeitvertretung – zunächst für 1 Jahr mit 50 % Beschäftigungsumfang.

beschn Blauer Balken 6

Ehrenamtliche Begleitperson

Wir suchen ehrenamtliche Begleitpersonen für Menschen mit Behinderung. Einsatz flexibel und individuell, meist abends und am Wochenende. Eine abwechslungsreiche ehrenamtliche Tätigkeit für Jung und Alt.