Radtour für Profis

Vom Samstag, 15. September 2018 -  09:00
    Bis Sonntag, 16. September 2018 - 18:00
    Ort: , ,

Eine Wochendentour auf dem Farrad über dei Vennbahntrasse mit Übernachtung in Bütgenbach (Belgien) bietet die Lebenshilfe Aachen FeD GmbH für Profis an. Die Stecke ist 70 km lang. Die Abfahr ist am 15.September 2018 um 9:00 Uhr an der Lebenshilfe-Werkstatt in der Neuenhofstraße. Übernachtet wird im Sport- und Freizeitzentrum Worriken. Am Sonntag, den 16. September 2018 um ca 16:00 Uhr.

Anmelden zur Radttour kann man sich bei Frau Jakubek (02 41 / 9 57 17 78 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wann:
    Samstag 15. September 9:00 Uhr