beschn Wunschbaum Aktion im JobcenterGroßer Wunschbaum im Jobcenter der StädteRegion

    Bereits zum vierten Mal lud Stefan Graaf, Geschäftsführer des Jobcenter der StädteRegion Aachen, ins Jobcenter ein. Die Bewohnerinnen und Bewohner schmückten dort Ende November 2019 den Weihnachtsbaum.

    Zuvor wurden in den Einrichtungen Wunschkarten gebastelt und geschrieben. Diese wurden auch an den Baum gehängt. Aber dort blieben sie nicht lange. Die Mitarbeitenden des Jobcenters suchten sich Wünsche aus und erfüllten diese. Die liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenke überbrachten Stefan Graaf und sein Team kurz vor Weihnachten. Meist befand sich in den Päckchen viel mehr als auf der Wunschkarte gestanden hatte. Die Bewohnerinnen und Bewohner strahlten vor Freude.

    Vielen Dank an Stefan Graaf für die Idee. Bereits eine liebgewonnene Tradition. Großer Dank an alle Mitarbeitenden im Jobcenter, die wieder so viele Wünsche erfüllt haben.

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    © 2019 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas