SozialerTags editedEinkaufen für soziale Projekte
     

    Am 7. Mai 2019 fand der Soziale Tag beim Möbelhaus porta statt. Porta spendet jedes Jahr 10% der Tageseinnahmen an eine soziale Einrichtung. Der Verein Lebenshilfe Aachen war mit einem Waffelstand, Kinderschminken und der Buttonmaschine vor Ort. Jörg Kredler, Geschäftsleiter und Thomas Reimnitz, Verwaltungsleiter porta Möbel-Handels GmbH & Co. KG überreichten Barbara Krüger, Geschäftsführerin Lebenshilfe Aachen e. V. die sagenhafte Summe von 13.714 Euro.

    Der Verein Lebenshilfe Aachen war vor 10 Jahren zum ersten Mal zu Gast im Einrichtungshaus porta .Begonnen hat alles an nur einem Adventssamstag mit Waffeln und Plätzchen backen. Mit den Spenden aus diesen Aktionen und der großen finanziellen Unterstützung von den Sozialen Tagen konnte der Verein Lebenshilfe Aachen viele zusätzliche Projekte in den KiTas und Wohnstätten ermöglichen.

    Ein großes Dankeschön!

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    © 2019 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas