2018 Peter Paul LaufPeter- und Paul-Benefizlauf 2018

    Laufen für die gute Sache
     

    Am Freitag, den 22. Juni 2018 fand der Peter- und Paul-Benefizlauf statt. Und dies bereits zum 20. Mal im Stadion des Dürener Turnvereins.

    Veranstaltet wurde der Lauf von Peter Borsdorff (Running for Kids) und Paul Larue, Bürgermeister der Stadt Düren. Eine bunte, inklusive Veranstaltung bei der alle Spass hatten. Für Alt und Jung, mit Behinderung oder ohne, im Rollstuhl, im Kinderwagen, Schnelle und Langsame.

    31 Spendenschecks verteilte Peter Borsdorff. Darunter einer auch für den Verein Lebenshilfe Aachen.

    Vielen, vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz von Herrn Borsdorff für Menschen mit Handicap.

    Neben vielen anderen Läufern nahm auch ein kleiner Trupp der Walking-Gruppe, die von Familie Schumacher ehrenamtlich begleitet wird, am Lauf teil.

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    © 2017 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas