BockRock 007s edited

Lebenshilfe-Band „BockRock“ freut sich über Spende

KOHL automobile GmbH veranstaltete im März 2019 die Frühlingsmesse Lifestyle. Dort konnten die männlichen Besucher eine neue Frisur oder eine Rasur bekommen. Durch ganz besondere traditionelle Barbiere. Bereits zum zweiten Mal freuen sich die Musiker*innen über einen Scheck. Gisela Kohl-Vogel (KOHL automobile GmbH) und Stanislav Avezov (Baderknechte) überreichten 500 Euro an die Bandmitglieder.

Wir danken Frau Kohl-Vogel und Herrn Avezov, dass sie ein tolles Freizeitangebot für Menschen mit Behinderung unterstützen.

Die Band möchte von der Spende einen Workshop buchen. Mit professioneller Leitung soll das gemeinsame Zusammenspiel noch verbessert werden. Ihr habt den Rhythmus im Blut!