BegegnunsfestFest mit dem Jugendtreff Space 
     

    Am 24. Mai 2019 wurde im Lebenshilfe-Haus gefeiert. Der Offene Kinder- und Jugendtreff Space Walheim e. V. hatte hierzu die Idee. Die Jugendlichen haben ein buntes musikalisches Programm zusammen mit der Lebenshilfe-Band „BockRock“ gestaltet. Außerdem wurde „Mensch-Ärger-Dich-Nicht“ mit echten Spielern gespielt. Der Fußball-Kicker war auch sehr beliebt. Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht.

    Danke für viele interessante neue Begegnungen!

    Alle Beteiligten waren sich einig, dass es eine Wiederholung geben soll.

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    © 2019 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas