spendenübergabe 001Zwei starke Partner mit Herz

Für die Lebenshilfe auf der Euregio 2018

Baustoffe Boendgen Bedachungsartikel GmbH präsentierte sich wieder auf der Wirtschaftsmesse. Es gab alles rund um das Thema Gartengestaltung und Bodenbelägen. Begleitet wurden sie von Meister Dach-Deckerbetrieb Winfried Beckers. Winfried Beckers schlug mehr als 1.000 Herzen und Osterhasen aus Schiefer. Diese verschenkte er an Besucher.

Zusätzlich hatten Winfried Beckers und Konrad Quadflieg (Boendgen Verkaufsleiter Do It Yourself & Großhandel) die Idee, einen Infostand für die Lebenshilfe Aachen aufzubauen. Dort konnte für die vielen Projekte der Lebenshilfe Aachen gespendet werden. Kaum zu glauben, es kamen 800,- Euro zusammen. Winfried Beckers und Konrad Quadflieg: „Wir wollten hiermit zeigen, was alles ohne Aufwand möglich ist. Jeder privat geführte Betrieb kann sich für einen sehr, sehr guten Zweck ganz einfach einsetzen.“

Zwei starke Partner mit HERZ ....Vielen, vielen Dank!