P77 1321 editedAfrika im Aachener Wald

    Ein buntes und exotisches Freizeitangebot

    Afrika zu Hause erleben. Wilde Tiere, bunte Tücher, Rhythmus und Freude. Jeder entdeckt Neues und wächst über sich hinaus. Afrikanische Trommeln, Tänze und Lieder. Lebensfreude pur. Alle waren begeistert.

    Am 21. und 22. September 2019 wurde in Haus Siegel ein Afrika-Fest gefeiert. Das hatten sich die Bewohnerinnen und Bewohner gewünscht. Es wurde zusammen getrommelt, gesungen und getanzt. Das Wetter war toll. Deshalb fand alles im großen und schönen Garten statt. Abends wurde gegrillt und es gab Couscous mit afrikanischer Gemüsepfanne. Alle Bewohnerinnen und Bewohner haben an einem langen Tisch im Garten zusammen gegessen.

    Die afrikanische Lebensfreude ist auf alle übergesprungen. Möglich gemacht wurde dieses tolle Freizeitprojekt durch Spenden.

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    © 2019 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas