Homepage cropAachen läuft – ein voller Erfolg!
     

    Laufen für den guten Zweck

    Vom 28. November 2020 bis zum 28. Februar 2021 sind über 1.000 Aachener*innen für den guten Zweck um den Hangeweiher gelaufen. Dabei sind 18.745 Kilometer und 11.000 Euro zustande gekommen – das war ein voller Erfolg!
    Das Projekt, das viel Anklang in der Region gefunden hat, geht jetzt in eine Frühjahrspause. In der Zeit wollen die Organisatoren Daniel Gier, Matthias Höfler (DLC), Ralf Hagens und Manfred Xhonneux über eine Fortsetzung des Lauf-Events sprechen.
    Mit einer App konnten die Läufer*innen Zeiten und Kilometer tracken und sich mit anderen messen. Bereits vor Weihnachten erhielt der Verein Lebenshilfe Aachen eine Spende über 1.500 Euro von den Organisatoren. Jetzt sind noch einmal 1.250 Euro dazu gekommen.
    Neben der Startgebühr von 5 Euro gingen noch viele Spenden bei den Organisatoren ein, darunter auch eine großzügige Spende der Aachener Bank.
    Vielen Dank an die Organisatoren für diese sportlich digitale Idee.
    Vielen Dank an die Läufer*innen für ihr sportliches Engagement.
    Vielen Dank an die großzügigen Sponsor*innen und Spender*innen!

     

     

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    Suche off-canvas