Zeitspende

Zeit verschenken und Held des Alltags werden

Bei der Lebenshilfe Aachen gibt es viele Möglichkeiten, mit zu machen.

Mehr als  80 Menschen arbeiten ehrenamtlich bei der Lebenshilfe Aachen. Sie bringen ihr Wissen ein und sammeln neue Erfahrungen.

Sie schenken den Menschen mit Behinderung Aufmerksamkeit und gemeinsame Erlebnisse. Sie setzen sich für Menschen mit Behinderung ein. Für die Lebenshilfe sind sie Helden des Alltags.

Werden auch Sie Held des Alltags! Möglich ist alles, was Spaß macht.
    Wir erklären Ihnen gern ausführlicher, wie Sie bei der Lebenshilfe aktiv werden können.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.
    Wir freuen uns auf Sie!

Alexandra Messaaf-Jünger