Das Foto entstand bei der Spendenübergabeim Möbelhaus PortaEine langjährige Partnerschaft

    Porta und wir
     

    Das Möbelhaus porta nimmt soziale Verantwortung im direkten Umfeld wahr.

    An den Adventsamstagen im vergangenen Jahr und am 6.1.2018 duftete es bei porta nach frisch gebackenen Waffeln. Viele der Kundinnen und Kunden konnten diesem süßen Duft nicht widerstehen und kauften eine Waffel.

    An all diesen Tagen backten Betreute der Lebenshilfe Aachen und Ehrenamtliche Waffeln für die porta-Kundinnen und Kunden. Sämtliches Equipment wurde der Lebenshilfe Aachen von porta zur Verfügung gestellt.

    Außerdem gab es selbstgebackene Plätzchen, die die Kinder in den Kindertagesstätten und die Bewohnerinnen und Bewohner aus den Wohnstätten der Lebenshilfe Aachen im Vorfeld gebacken hatten.

    Am Mittwoch, 24.01.2018 haben Jörg Kredler (Geschäftsleiter von porta Aachen) und Thomas Reimnitz (Verwaltungsleiter) dem Verein Lebenshilfe Aachen einen Scheck über 2.500,- Euro überreicht.

    „Mit dieser großzügigen Unterstützung können sich unsere Kitas und Wohnstätten so manchen Wunsch erfüllen“, so Barbara Krüger.

    Zugleich bedankt sie sich für die langjährige Verbundenheit von porta mit der Lebenshilfe Aachen.

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Impressum

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache

    © 2017 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas