Das Foto zeigt unsere Jubiare beim Neujahrsempfang 2018Neujahrsempfang 2018

    Ehrung unserer längjährigen Mitarbeitenden
     

    Neben dem Welcome-Tag, an dem die neuen Mitarbeitenden der Lebenshilfe Aachen begrüßt werden, gibt es nun auch einen Neujahrsempfang, der am 9.1.2018 im Café Life stattfand. Hierzu wurden alle Mitarbeitenden eingeladen, die in 2017 ein Dienstjubiläum von 10. 20, 25. 30 oder 35 Jahren hatten. Zusätzlich auch alle, die 2017 in den Ruhestand gegangen sind.

    Dem Vorstand und der Geschäftsführung ist es wichtig, dieser Ehrung einen feierlichen Rahmen zu geben.

    Gerade in immer schnelllebigeren Berufswelten ist z. B. ein 35-jähriges Dienstjubiläum schon etwas ganz Besonderes, was auch entsprechend honoriert werden sollte. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit Jahrzehnten der Lebenshilfe Aachen verbunden sind, bedeuten einen Schatz an Erfahrungen, Know-How und können gewachsenen Zusammenhänge oft viel besser verstehen. Bei ihrem Engagement identifizieren sie sich sehr stark mit den Zielen und Leitideen der Lebenshilfe Aachen.

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Impressum

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache

    © 2017 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas