Das Bild zeigt einen Inforamtionsstand auf dem Lebenshilfe Markt der Möglichkeiten
    Mitgliederversammlung plus Markt der Möglichkeiten

    Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 14.10.2017 in einem neuen Rahmen statt. Ergänzt wurde sie durch einen Markt der Möglichkeiten.
    Wie gewohnt wurde der Geschäftsbericht vorgestellt. Der Schatzmeister und der Kassenprüfer berichteten. Sowohl der Vorstand wie auch der Schatzmeister und der Kassenprüfer wurden einstimmig entlastet. Danach konnten sich die Mitglieder untereinander bei Kaffee und Kuchen austauschen und besser kennen lernen.
    Außerdem war die gesamte Lebenshilfe Aachen Familie vor Ort vertreten, um über Neuigkeiten zu informieren oder Fragen zum Thema Arbeit, Wohnen und Freizeit zu beantworten. Die Werkstätten & Service GmbH hatte einen Infostand und einen Verkaufsstand der in der Werkstatt gefertigten Produkte aufgebaut. Der Vorstand und die Geschäftsführung standen zu Gesprächen zur Verfügung. Die CleanCare GmbH wurde von Frau Pilot vertreten. Die FeD GmbH übernahm die Betreuung der Angehörigen egal welchen Alters. Außerdem waren die LEWAC und die Kokobe vor Ort. Im Lebenshilfe-Kino konnte man sich bei Knabberzeug die Filme der letzten Familiale ansehen.

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Impressum

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache

    © 2017 Lebenshilfe Aachen e.V.

    Suche off-canvas